Team

Wir – die Crew von Pompomela – sind angetreten, um den Wassersport am Bodensee nicht nur entspannter und abwechslungsreicher, sondern auch sicherer zu machen.

Von 2015 an konzipierten wir exklusiv für den Bodensee und seine revierspezifischen Gegebenheiten ein Multifunktions- und Multi-App-Konzept, das 2021 an den Start ging.

Unser Ziel ist es, die Vorgänge im Hafen und auf dem See mit den digitalen Mitteln unserer Zeit zu vereinfachen, dabei aber bewährte Traditionen und die Interessen aller Beteiligten zu respektieren: Digitales soll im Hintergrund bleiben, aber Mehrwert entfalten, wenn‘s drauf ankommt.

Wir freuen uns, wenn sich viele Wassersportler und Hafenmitarbeiter am Dialog beteiligen, denn wir verstehen uns als Teil der Seemannschaft und möchten unsere Zukunft am Bodensee gemeinsam mit euch gestalten!