Ost- und Westhafen der Gemeinde Lochau an Bord!

Die Pompomela-Seemannschaft freut sich riesig über einen weiteren Hafen in der Familie. Ab kommender Saison setzt auch die Uferverwaltung der Gemeinde Lochau mit ihren beiden Hafenanlagen (Ost- und Westhafen) auf Pompomela – und das nicht nur im operativen Hafengeschehen mit der Hafenmeister-App, sondern auch mit der Hafenverwalter-App für eine smarte Hafenliegerverwaltung, Wartelistenmangement und vielen weiteren Funktionen.

So können pünklich zum Saisonstart bequem freigegebene Liegeplätze aus den 177 Liegeplätzen im Osthafen, den 96 im Westhafen und den Gastplätzen mit der Pompomela-App angefragt und gebucht werden. Eingebettet in eine wunderschöne Landschaft lädt die Sonnenterrasse des Hafenrestaurants „Alte Fähre“ mit kulinarischen Köstilichkeiten und ausgewählten Weinen zum Verweilen ein.

Pompomela erfreut sich immer größerer Beliebtheit: Die Nutzer der kostenlos verfügbaren Wassersportler-App stiegen im Vorjahresvergleich um weitere 1.000 auf nunmehr beträchtliche 4.300 Nutzer. Mit Pompomela wurden bereits über 22.500 Törnmeilen aufgezeichnet und rund 2.000 Liegeplätze rund um den Bodensee angelegt. Das sind schon jetzt annähernd 10% der ca. 23.000 registrierten Wasserliegeplätze am Bodensee! Wir sagen DANKE für euer Vertrauen und gehen direkt wieder an die Arbeit! Es gibt viel zu tun!


Auch dein Hafen möchte Pompomela mit dem Start der kommenden Saison einsetzen? Kein Problem: Melde dich noch im März!

Interessierte Häfen sind herzlich eingeladen sich ganz unverbindlich bei uns zu melden (ahoi@pompomela.com).
Pompomela kann ausgiebig und ohne langfristige Vertragsbindung getestet werden. Es entstehen weder Kosten für die Digitalisierung der Hafenplätze und Hafeninfrastruktur, noch für die Schulung der Hafenmeister. Unser Ziel ist es, zufriedene Kunden zu haben, die aus Überzeugung Pompomela nutzen!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Neuer Hafen